+49 5161-7889361 Mo-Fr, 09:00 bis 18:00 Uhr

PiWear MX Muddy

PiWear MX Muddy
This product is currently not available.
9.90€ *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time approx. 5 working days

  • PI-G-126
Du hast eine PiWear MX Muddy - würdest aber gerne noch zusätzlich den Bereich unter... more
Product information "PiWear MX Muddy"

Du hast eine PiWear MX Muddy - würdest aber gerne noch zusätzlich den Bereich unter deinen Augen schützen? Kein Problem! Das Mündstück lässt sich über vier kleine Arretierungspunkte in weniger als 10 Sekunden in die Brille einharken. Somit ist Nase, Mund, Wangen- und Kinnpartie ab sofort gegen Schmutz, Insekten und sonstige Fremdkörper geschhützt.
Auch passen als Ersatz für die PiWear Invase-Serie.
Related links to "PiWear MX Muddy"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "PiWear MX Muddy"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

Viewed